Tröscher GmbH
Tröscher GmbH

Der Spezialist für Tore, Türen und Bauelemente seit 1984: Firma Tröscher in Freiberg


Unser Kern­geschäft sind Tore und Türen in jeglichen Variationen, aber auch alle weiteren Produkte für den Um- und Ausbau sind in unserem Freiberger Fach­geschäft in be­währ­ter Qualität zu haben. Bereits seit 25 Jahren sind intensive Beratung und höchste Qualität zum Marken­zeichen der Tröscher GmbH geworden. „Qualität, die auf Dauer Qualität ist, und eine fach­gerechte Beratung unter­scheiden uns von den  großen Märkten“.  Anspruchs­vol­le Kunden sind bei uns immer richtig.
Auf unserem 2000 Quadratmeter großen Geschäft- und Ausstellungsgelände be­schäf­tigen wir fünf Mitarbeiter, die fach­kundig beraten und erstklassige Arbeit leisten.

Obwohl der Baustoff- und Holz­handel künftig in den Hintergrund treten, ist trotzdem noch jede Be­stellung möglich. Egal ob für kleine oder große Bau­projekte, bleiben wir der richtige An­sprechpartner – und das auf vielen Gebieten: darunter Türen (Zimmer-, Haus-, Sicherheits- und Keller­türen), Böden (Parkett, Laminat, Dielen, Kork, Linoleum), Decken- und Wand­ver­kleidungen, Dach­fenster, Dämm­stoffe, Holz im Freien, Balkon­ver­kleidungen und vieles mehr. Wir legen stets großen Wert auf Marken­fabrikate und in­ländische Produkte, die ihren Preis wert sind und Qualität sichern, kompetent und mit Kenner­blick beraten wir gerne unsere Kunden.



Wir sind Ihr Spezialist für Haustüren und Zimmertüren in Freiberg.

Referenzen >


Bei der Tröscher GmbH in Freiberg finden Sie eine große Auswahl an Hörmann Produkten.

Stellenangebote >


Bei uns in Freiberg finden Sie u. a. Hörmann Produkte wie Sektionaltore, Haustüren und Zimmertüren.

Firmengeschichte >





 

5

Mitarbeiter/innen
Schlosser, Fensterbauer

 

100% 

Qualität - Zuverlässigkeit - Leistung

Seit 1984

 

24h

Reparatur-Notdienst

Notfall-Hotline LOUIS24: 07141-27 14 22



 

33,3% 

Bauelemente

Konstruktion & Reperatur

 

33,3%

Torelemente

Konstruktion & Reperatur

 

33,3%

Türen

Konstruktion & Reperatur



Ihr Weg zu uns



Wir sind für Sie da!